Erste Herren vor Auswärtsspiel in Volkersheim

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 28.10.2018

Abschluss des "Big-Points-Oktober" beim FCAV

Am heutigen Sonntag geht es zum Abschluss des Monats und vorletzten Spieltag der Hinserie zum FC Ambergau-Volkersheim. Somit erwartet uns erneut ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg. Die Volkersheimer stehen mit lediglich 11 Punkten aktuell auf dem 15. Tabellenrang und dürften auch ihren eigenen Erwartungen noch deutlich hinterhängen, erwartete man das Team um Kapitän Philipp Scholz doch zumindest im unteren Mittelfeld der Tabelle. Bester Torschütze im Team von Trainer Stefan Gluba ist Kevin Köhler, der sich bereits 6 mal in die Torschützenliste eintragen konnte, gefolgt von Christian Harms und Philipp Probst mit jeweils 4 Treffern.

Unsere Jungs wollen hingegen nach der äußerst unnötigen Heimniederlage gegen den FC Stadtoldendorf zurück in die Erfolgsspur finden. Personell kann Trainer Frank Leitermann erneut auf einen relativ breiten Kader zurückgreifen. Fehlen werden allerdings leider unser Kapitän und Abwehrchef Johannes Breitkopf (Urlaub), sowie Yannick Huch und Leon Schwarzwälder (beide verletzt).

Ankick ist um 15 Uhr auf dem Volkersheimer Sportplatz- wir freuen uns wie immer über jeden mitreisenden Fan! Alternativ tritt unsere Zweite Herren um 13 Uhr im Wald gegen die Drittvertretung aus Himmelsthür an, auch hier ist natürlich jeder Fan gern gesehen.

Den Torticker gibt es wie immer hier auf der Website.

VfL Borsum von 1920!

FC A/V