Erste Herren empfängt SV Bavenstedt II

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 08.11.2018

Rückrundenauftakt bereits am Samstag im Borsumer Wald

Aufgrund des Borsumer Martinsmarktes empfängt unsere Mannschaft die Zweitvertretung des SV Bavenstedt bereits am Samstag um 14 Uhr im heimischen Wald. Unsere Gäste sind zweifelsohne das Überraschungsteam der Hinrunde. Sicherte man sich in der vergangenen Saison noch in letzter Sekunde den Klassenerhalt durch ein Unentschieden bei TuSpo Schliekum, so steht der Truppe von Trainer Dirk Kleinherr nun eine entspannte Rückserie bevor. Die Landesliga-Reserve bildet mit dem Neuhof zusammen das Tabellenmittelfeld der Liga und hat mit ihren 33 geholten Punkten in der Hinserie bereits satte 17 Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Es erwartet uns demnach ein starker Gegner gegen den wir uns im Hinspiel mit 2:0 geschlagen geben mussten.

Das soll in unserem heimischen Waldstadion natürlich anders aussehen. Personell sieht es leider nicht ganz so gut aus. Zwar rückt mit Breitkopf unser Kapitän nach seinem Urlaub zurück in den Kader, dafür muss Trainer Leitermann auf den gelb-gesperrten Reichle verzichten. Dazu werden aller Vorraussicht nach die beiden Studenten Warko und Karthaus aufgrund eines Wochenendseminars nicht zur Verfügung stehen. Es bleibt abzuwarten welche Jungs unser Trainergespann am Samstag aufs Feld schickt.

Neuigkeiten gibt es im Bereich unseres Merchandisings! Die neuen Vereinsschals sind eingetroffen und werden bereits am Samstag für 10€ pro Stück zum Verkauf stehen. Desweiteren ist am Samstag der letzte Tag um sich in die Liste für die Bestellung unserer Motto-Shirts einzutragen, bevor die Shirts neu geordert werden. Nutzt also die Möglichkeit Farbe für unseren VfL zu bekennen.

VfL Borsum von 1920!

SV Bavenstedt 3