Letzter Auswärtsauftritt in diesem Jahr in Lenne

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 23.11.2018

Erste Herren reist am Sonntag zur Lenner Sandkuhle

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Erste Herren zum letzten Auswärtsspiel des Jahres in den Kreis Holzminden zum Aufsteiger TSV Lenne. Unsere Gäste sind durch den Heimsieg über Stadtoldendorf am vergangenen Wochenende ordentlich in der Tabelle geklettert und haben nach 17 Spielen mit 21 Zählern einen Punkt mehr auf dem Konto als wir und belegen derzeit Rang acht.

Im Hinspiel mussten wir auf Grund einiger gravierender Abwehrfehler und zahlreicher liegen gelassener Möglichkeiten vorm Tor eine unnötige 2:4 Niederlage einstecken. Völlig klar also, dass unsere Jungs auf eine Revanche brennen und den Abwärtstrend der letzten Wochen mit einem Auswärtsdreier stoppen wollen.

Personell sieht es für das kommende Wochenende sehr ordentlich aus. Neben den Langzeitverletzten fehlt lediglich Leon Rohrmann, der seine Gelbsperre absitzt. Ansonsten kann unser Trainergespann Leitermann/Martens aus dem Vollen schöpfen.

Wir freuen uns wie immer, wenn auch bei der eisigen Kälte der eine oder andere Fan den Weg nach Lenne findet. Den Torticker für daheim gebliebene gibt es allerdings natürlich wie gewohnt hier auf unserer Website.

VfL Borsum von 1920!

TSV Lenne