Letztes Heimspiel 2018 im Wald

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 01.12.2018

VfL empfängt zum Abschluss des Jahres die TuSpo Schliekum

Das letzte Heimspiel des Jahres 2018 steht an, welches aus Borsumer Sicht durchaus als positiv betitelt werden darf. Dem Klassenerhalt in Hagen folgte mit einer Ausbeute von 23 Punkten eine bislang gute Saison.

Nach dem 0:4 Sieg in Lenne steht die Leitermann Elf wieder auf dem sechsten Platz der Bezirksliga Hannover und will gegen Schliekum nachlegen. Unser Gegner war in dieser Woche medial besonders in der Kritik, nachdem aufgrund von Spielermangel gegen Ambergau auf das Spielen verzichtet wurde. Hoffen wir, dass dieses am Sonntag anders aussehen wird.

Das Trainergespann Leitermann/Martens kann bis auf den gesperrten Feldmann auf den ganzen Kader zurückgreifen.

Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans. Der Ankick erfolgt um 14:00 Uhr im Borsumer Holze. 💙⚽

TuSpo Schliekum

Montag, 22. April 2019 · 15:00 Uhr