Nächster Abstiegskrimi im Walde

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 05.05.2019

Nach einer intensiven Trainingswoche mit guter Beteiligung geht es am Sonntag um die nächsten drei Punkte im Abstiegskampf der Bezirksliga. Im Training ging es um die Basics, die uns in den letzten Wochen etwas abhandengekommen sind. Personell sind lediglich Alex Karthaus und Patrick Weinkauf für Sonntag fraglich, ansonsten fehlt neben den langzeitverletzten nur der noch gesperrte Luca Rohrmann.

Die Gäste vom FC Ambergau-Volkersheim stehen mit 28 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und brauchen selber noch Punkte für den Klassenerhalt. Zuletzt gab es für die Elf von Trainer Jens Schmücking zwei Niederlagen gegen Stadtoldendorf und Eldagsen.

Wir wollen endlich den ersten Sieg nach der Winterpause, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Dafür brauchen wir auch eure Unterstützung. Kommt zahlreich mit Pauken und Trompeten ins Waldstadion zu Borsum! Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr durch Korbinian Becker und sein Team.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere Zweite bei der Dritten des TUS GW Himmelsthür um den nächsten Sieg in der 4. Kreisklasse.

FC A/V

Sonntag, 12. Mai 2019 · 15:00 Uhr