3. Spieltag in der Kreisliga

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 16.09.2020

I. Herren empfängt Schellerten/Ottb. - Zwoote reist nach Wendhausen

Am Sonntag empfangen wir die Spielgemeinschaft aus Schellerten und Ottbergen zum 3. Spieltag. Für beide Mannschten ist es aber erst das zweite Spiel. Denn wie bei uns ist auch bei der SG ein Spiel ausgefallen. Mit der SG erwarten wir einen schwierigen und kämpferischen Gegner im Borsumer Holze. Aus der letzten Saison wissen wir noch, dass das Spiel in Schellerten kein Geschenk war. Ein schwieriger Boden und zwei frühe Verletzungen brachten Unruhe in unsere Mannschaft und die SG war besonders in der ersten Hälfte mit einigen gefährlichen Aktionen vor unserem Tor.

Die SG Schellerten Ottbergen konnte im Spiel gegen den FC Concordia einen 2:1 Auswärtssieg feiern. Nach einem frühen Rückstand kämpfte sich die junge Mannschaft zurück und drehte das Spiel zu ihren Gunsten. Wir blicken gespannt auf das Wochenende und wollen nach der Nullnummer am ersten Spieltag nun Tore und einen Sieg im Borsumer Wald sehen.

Die bekannten Hygieneregel gelten auch an diesem Sonntag wieder im Borsumer Wald. Sitzgelegenheiten stehen nur begrenzt zur Verfügung. Deshalb bitte eine Decke oder Stuhl mitbringen. Verpflichtend für das Betreten des Geländes ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Angepfiffen wird um 15 Uhr. Parallel zum Spiel der I. Herren muss unsere Zwoote auswärts beim SV Wendhausen ran. Beide Teams freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützer.

VfL Borsum von 1920!

SG Schellerten/Ottbergen