Herrenmannschaften wollen 6 Punkte Wochenende

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 15.10.2020

Am kommenden Sonntag spielt unsere "Zwoote" gegen den FSV Algermissen III. Anpfiff der Begegnung ist bereits um 13 Uhr in Algermissen.

Der FSV liegt in der Tabelle auf dem dritten Tabellenplatz und holte aus sechs gespielten Partien zehn Punkte. Besonders konzentriert sollten unsere VfL'er in der Offensive sein, da der FSV erst acht Gegentore kassierte.

Unsere "Zwoote" will den perfekten Start weiter ausbauen. So scheint es aktuell, dass nur der SC aus Drispenstedt II eine Rolle um den Aufstieg spielen könnte. Man darf sich somit keine leichten Punktverluste erlauben.

Um 15 Uhr kommt es dann zum Spiel unseren Ersten gegen die Erste des FSV Algermissen im Borsumer Holze.
Die Aufsteiger aus Algermissen verkauften sich bisher glänzend und holten von 15 möglichen Punkten starke zwölf. Nur am letzten Spieltag verlor man etwas überraschend und deutlich gegen den SSV Förste. Der FSV hat die beste Abwehr der Kreisliga, lediglich sechs Gegentreffer mussten die Blau-Schwarzen kassieren.

Unser VfL ist auf Wiedergutmachung aus! Nach der peinlichen Derbyniederlage gegen Hü/Max ist die Mannschaft um Trainer Geisenhainer voll motiviert in die neue Trainingswoche gestartet und möchte gegen Algermissen nicht mit leeren Händen das heimische Geläuf verlassen. Allerdings ist die Aufgabe nicht einfach, da der FSV aus Algermissen mittlerweise als Aufstiegsfavorit gilt.

Beide Herrenmannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen!

FSV Algermissen

Sonntag, 18. Oktober 2020 · 15:00 Uhr