Heimspiel für unsere "Zwoote"

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 29.09.2023

"Zwoote" will mit dem nächsten Heimsieg weiter für Furore sorgen

Am kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Spiel unserer 2. Herrenmannschaft. Gegner ist der TuS Lühnde 2.

Die Zweitvertretung aus Lühnde ist inzwischen eine erfahrene 2. Kreisklassen- Mannschaft geworden. So spielt man bereits seit der Saison 2019/20 in der Spielklasse und konnte sich dort weitestgehend im Mittelfeld behaupten. In der aktuellen Saison belegt man den 7. Tabellenplatz, was aber weiterhin keine besondere Aussagekraft hat. Von Platz 3 bis 10 liegen gerade einmal fünf Punkte und somit scheint es so, als ob sich nach den beiden Topfavoriten aus Ochtersum und Ruthe der Rest der Liga um die weiteren Plätze streiten muss. Der TuS wird sicherlich versuchen etwas Zählbares aus dem Borsumer Holz zu holen, um weiterhin den Anschluss nicht zu verlieren.

Unsere "Zwoote" ist nach einem starken Spiel gegen die Zweitvertretung aus Sarstedt wieder in die Erfolgsspur gekommen und will den positiven Trend gegen Lühnde fortsetzen. Dabei konnte man in der Trainingswoche wieder auf einige angeschlagene Spieler zurückgreifen, sodass der Kader für Sonntag prall gefüllt sein sollte. Unsere Mannschaft spielt ganz klar auf Sieg und will den starken 3. Tabellenplatz verteidigen, um somit den Druck nach ganz oben weiter zu erhöhen.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 12 Uhr im Borsumer Waldstadion.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Ps: Für Essen und Getränke ist gesorgt.

VfL Borsum 2

TuS Lühnde 2