Nachholspiel für unsere 2. Herrenmannschaft

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 18.04.2024

Gegner ist der VfL aus Giften

Am heutigen Donnerstag, den 18.04.2024 kommt es zum nächsten Heimspiel für unsere "Zwoote". Gegner ist der VfL aus Giften.

Der Aufsteiger steht zurzeit auf einem soliden 13. Tabellenplatz und hat bereits 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Somit können die Giftener entspannt in die restlichen Spiele gehen. Wenn man sich allerdings die Rückrunden Tabelle einmal anguckt, wird klar: Der VfL sammelt zurzeit fleißig Punkte. So steht man dort auf dem 3. Tabellenplatz und konnte sich zuletzt gegen die Spvgg. Hüddessum/Machtsum und dem TSV Heisede erfolgreich die Punkte ergattern.

Unsere "Zwoote" steht aktuell auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz und will auch gegen den VfL aus Giften die nächsten Punkte einfahren. Die Tabelle ist allerdings etwas trügerisch, so liegen zwischen Tabellenplatz 3 und 9 gerade einmal 4 Punkte und man kann mit 1-2 Niederlagen relativ schnell ins Mittelfeld der Tabelle rutschen. Nichtsdestotrotz belegt unsere "Zwoote" in der Rückrunden Tabelle den Platz 2, hinter dem TSV Söhlde. Unser VfL geht als Favorit in die Partie und will die guten Leistungen der letzten Wochen weiter bestätigen und weiterhin ungeschlagen im Jahr 2024 bleiben.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Anpfiff im Borsumer Waldstadion ist um 19:00 Uhr.

Forza Amateure!

VfL Borsum 2