Derbytime für unsere "Zwoote"

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 04.05.2024

Unsere 2. Herrenmannschaft bekommt es im Derby mit dem VfL Rautenberg zutun

Am kommenden Sonntag kommt es für unsere "Zwoote" zum Derby gegen den VfL Rautenberg. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.

Der VfL aus Rautenberg spielt eine durchschnittliche Saison mit Höhen und Tiefen. Der 9. Tabellenplatz ist zwar nicht besonders aussagekräftig, dennoch hatte man sich vor der Saison sicherlich ein paar Punkte mehr erhofft. In den letzten fünf Begegnungen konnte der VfL nur einen Zähler einfahren. Gegen den 1.FC Sarstedt spielte man 2:2 Unentschieden. Verloren hat man gegen die SG Förste/Hasede, RW Wohldenberg, TuS Lühnde 2 und zuletzt gegen den TSV Söhlde. Allerdings waren alle Spiele auf Augenhöhe und man verlor meistens nur denkbar knapp.

Unser "Zwoote" konnte endlich wieder drei wichtige Punkte einfahren und damit den 5. Tabellenplatz behaupten. Mit 32 Zählern steht man als Aufsteiger fabelhaft da und kann mit einen Sieg weiter nach oben schielen. Fehlen werden Spielertrainer Bastian allerdings einige Spieler, sodass man auf der ein oder anderen Position etwas durchmischen muss. Das Hinspiel gewann der VfL Rautenberg mit 1:0 Toren im Borsumer Waldstadion. Das Ergebnis soll natürlich korrigiert und der Derbysieg eingefahren werden.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen! Lasst uns gemeinsam das Derby für unsere Farben gewinnen!

Forza Amateure

VFL Rautenberg