Neuzugang Nr. 1 für unsere I. Herren

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 08.06.2023

Pascal Kriegel von der SG Schellerten/Ottb. wechselt in den Borsumer Wald

Die Saison neigt sich dem Ende und nach all den Erfolgen der letzten Wochen geht der Blick langsam aber sicher in Richtung der neuen Spielzeit in der Bezirksliga. So gelang es unserem sportlichen Leiter Stefan Martens den 1. Neuzugang für die neue Saison zu verpflichten: Mit Pascal Kriegel wechselt einer der stärksten Torhüter der abgelaufenen Kreisliga-Saison von der SG Schellerten/Ottbergen ins Borsumer Holz und wird im künftigen Team von Fabian Vorreiter gemeinsam mit Jannik Vogel und Leon Schwarzwälder unser Torhütergespann bilden.

Der 25 jährige Meister im Garten- und Landschaftsbau sagt selbst über seinen Wechsel: "Ich suche eine neue Herausforderung und wollte schon immer eine Liga höher spielen. Borsum bietet mir die Chance hierzu - es ist eine super Truppe mit viel Potenzial und ich freue mich auf die kommende Spielzeit!"

Auch unser neue Coach Vorreiter freut sich über den Transfer: "Mit Pascal bekommen wir einen Torwart, der von seiner Statur eine starke Präsenz mitbringt und auch mit dem Ball seine Fähigkeiten hat. Für uns war es sehr wichtig mit drei Torhütern in die kommende Saison zu gehen, um den Konkurrenzkampf neu zu entfachen.
Die Verpflichtung von Pascal und die neue Konstellation wird unser Torwartteam insgesamt nach vorne bringen."

Herzlich willkommen im Borsumer Wald, Pascal! Wir wünschen Dir eine möglichst verletzungsfreie und sportlich erfolgreiche Zeit bei unseren Blau-Weißen!