6. Neuzugang für die Erste Herren

09.07.2023

Luca Rohrmann kommt vom SV Bavenstedt

Mit der Rückkehr von Luca Rohrmann vom SV Bavenstedt kommt es zu einer Familienzusammenführung im Borsumer Wald. Der Kontakt zwischen unserem sportlichen Leiter Stefan Martens und Rohrmann ist über die Jahre natürlich nie abgerissen, schaute Luca sowieso nahezu alle Spiele unserer Blau-Weißen vor Ort an, wenn er nicht gerade selbst parallel spielte. Martens zeigte sich umso zufriedener, dass die Rückkehr des Borsumers endlich glückte:

"Mit Luca bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der uns insgesamt nochmal flexibler macht und die Qualität im Training erhöhen wird. Weiterhin wird die Mannschaft von seiner Erfahrung profitieren, die er aus unzähligen Spielen aus der Landesliga und Oberliga mitbringt. Luca passt menschlich zu 100% in die Mannschaft und kennt die Jungs und den Verein und wird daher auch keine Eingewöhnung benötigen."

Auch unser neuer Trainer Vorreiter pflichtet Martens bei: "Einen Spieler der Klasse von Luca in unseren Reihen zu haben, bringt uns noch einmal weiter voran. Mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung wird er Verantwortung übernehmen und insbesondere die jüngeren Spieler, können sich an ihm orientieren und von ihm lernen. Luca kann eine zentrale Rolle auf dem Platz übernehmen und mit seiner Übersicht und Spielintelligenz unser Spiel verbessern. Wir freuen uns alle, dass Luca den Weg zurück in den Borsumer Wald gefunden hat."

Luca selbst zu seiner Rückkehr: "Ich freue mich sehr darauf wieder mit meinem Bruder zusammen im Borsumer Wald spielen zu können. Ich kenne das Umfeld des Vereins und die Jungs gut und hoffe, dass ich hier weniger von Verletzungen ausgebremst werde als zuletzt und möglichst viele Spiele machen kann."

Willkommen zu Hause, Luca! 💙🤍 Wir wünschen Dir eine verletzungsfreie und sportlich erfolgreiche Zeit bei unserem VfL!