Erstes Heimspiel für unsere Alt-Senioren Ü40

Gegner im Borsumer Waldstadion ist der SV Blau-Weiß Neuhof Ü40

Heute Abend ist es endlich soweit. Nach nunmehr 3 Auswärtsspielen in Folge, präsentiert sich die Ü40 nun endlich auch auf heimischen Geläuf und empfängt den SV Blau-Weiß Neuhof im Waldstadion.  Die Partie letzte Woche gegen SG Himmelsthür/Emmerke/Sorsum ist witterungsbedingt ausgefallen, sodass wir ein spielfreies Wochenende hatten.

Die Kirschen stehen aktuell mit 20 Punkten und 30:20 Toren auf dem 3. Tabellenplatz. Dabei missglückte der Rückrundenstart noch deutlich, als sie vor 2 Wochen mit 1:6 im Heimspiel gegen Tabellenführer Bockenem unter die Räder kamen. Letzte Woche hingegen machten sie es besser und gewannen zu Hause souverän mit 2:0 gegen Ruthe. Dennoch lässt sich noch nicht so richtig erahnen, wo die Reise in der Rückrunde hingeht. Zumal auch wir alles daran setzen werden, vor heimischer Kulisse das Beste aus uns rauszuholen, um einen Dreier zu landen und somit auf einen Punkt an Neuhof ranzurücken.

Kommt also vorbei und unterstützt uns. Anpfiff ist wie immer um 19:00 Uhr.

Forza VfL