Erste Herren mit Auswärtsspiel bei Hämelerwald

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 03.10.2018

Am Tag der Deutschen Einheit geht es für unsere Jungs zur SV Adler Hämelerwald

Am heutigen Feiertag geht es für unsere Erste Herren zum Aufsteiger Spielvereinigung Adler Hämelerwald.

Wie sicherlich einige von Euch bereits mitbekommen haben, erlitten unsere Gastgeber in der vergangenen Woche einen schweren Schicksalschlag. Ihr Betreuer Dennis H. verstarb nach einem Autounfall auf der A7 mit nur 29 Jahren. An dieser Stelle auch von uns unser herzlichstes Beileid und viel Kraft an alle Freunde, Bekannte und die Familie des Verstorbenen. Hier zeigt sich mal wieder das Fußball zwar zweifelsfrei die schönste Nebensache der Welt ist, aber eben nur eine Nebensache.

Demzufolge erwartet uns heute Nachmittag sicherlich ein bis in die Haarspitzen motivierter Gastgeber, der alles versuchen wird um die Punkte, auch für ihren verstorbenen Betreuer, am Riedweg zu behalten. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich dagegen halten und unsere Serie von nun mehr vier Spielen ohne Niederlage weiter ausbauen - kommt also alle nach Hämelerwald und unterstützt uns dabei wie auch in den vergangenen Wochen! Anpfiff ist um 15:00 - einen Liveticker wird es wie gewohnt hier auf unsere Website geben.

VfL Borsum von 1920!

SV Adler Hämelerwald