Nachholspiele an Ostern

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 19.04.2019

Erste Herren mit Spielen bei Newroz und gegen Schliekum

Für unsere Bezirksliga-Jungs stehen am Osterwochenende gleich zwei Nachholspiele an. Am Samstag geht es zum aktuellen Tabellenführer, dem SV Newroz Hildesheim. Personell bleibt die Lage weiter angespannt, zwar kommt Lukas Ache nach seiner Gelbsperre im Einum-Spiel zurück, dafür fehlt Luca Rohrmann bis auf weiteres durch seine rote Karte in selbigem Spiel. Für den Schubser und die (völlig berechtigte) rote Karte erhielt Luca wahnwitzige !6! Spiele Sperre, ein unserer Meinung nach hemmungslos überzogenes Strafmaß. Außerdem wird neben den bekannten Langzeitverletzten Maxi Wolfinger und Dennis Reichle urlaubsbedingt und aus privaten Gründen fehlen.

Nichtsdestotrotz sah man in der Vergangenheit gegen das Team von Omar Fahmy zumeist gut aus und so soll auch dieses mal etwas zählbares mitgenommen werden. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr an der Itzumer Hauptstraße.

Schon zwei Tage später empfangen wir dann Tuspo Schliekum im heimischen Waldstadion. Hier wird sich die Personalsituation wieder ein wenig entspannt haben, kehrt Wolfinger doch aus dem Urlaub zurück und auch Jannik Vogels Bruder, Julian, der im Winter vom SC Asel zu unserem VfL kam ist gegen Schliekum erstmals spielberechtigt. Zudem wird auch Reichle am Montag wieder einsatzbereit sein, sodass unser Trainerteam, abgesehen von den Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen kann. Anpfiff ist um 15 Uhr im Borsumer Holze.

Wir freuen uns natürlich in beiden Spielen über Eure Unterstützung um wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren zu können.

VfL Borsum von 1920!

SV Newroz