Doppelspieltag für den VfL aus Borsum

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 30.09.2020

Am 04.10.2020 begrüßen wir im schönen Waldstadion die SSV Förste im "kleinen" Gemeindederby. Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr.

Die Mannschaft aus Förste steht aktuell auf Platz 7 der Tabelle. So konnten die Gäste aus vier Spielen einen Sieg verbuchen und verloren am letzten Sonntag gegen den Spitzenreiter aus Schellerten/Ottbergen mit 4:1.

Den Gegner unterschätzen sollten unsere Blau-Weißen allerdings nicht, hat man doch noch eine Rechnung aus der vergangenen Saison offen. Am Oktoberfestwochenende bestritt man das Heimspiel gegen die SSV und verlor etwas überraschend und unnötig.

Unser VfL ist nach dem Sieg gegen Oedelum auf den fünften Platz geklettert und ist gewillt eine kleine Siegesserie zu starten um weiter Boden gut zu machen. Dabei hat Trainer Geisenhainer wieder die Wahl aus 21 fitten und einsatzbereiten Spielern zu wählen.

Bereits um 12 Uhr kommt es zum Derby unserer Zwooten in Rautenberg.

Der VfL aus Rautenberg spielt bisher eine solide Saison und ist mit vier Punkten aus vier Spielen auf den 7. Tabellenplatz. Im letzten Spiel verlor man gegen den FSV Algermissen mit 3:1.

Unsere Zwoote ist weiterhin Tabellenführer der 4. Kreisklasse und gewannen bisher alle vier Spiele mit einen Torverhältnis von 33:4 Toren. Nach dem Schützenfest gegen die SG Frankenfeld Hildesheim erwartet die Mannschaft um Spielertrainer Kevin Bastian sicherlich ein engerer Fight.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere beiden Herrenmannschaft sehr freuen!

SSV Förste

Sonntag, 4. Oktober 2020 · 15:00 Uhr