Topspiel und großes Derby für unsere Mannschaften

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 09.10.2020

Doppelspieltag für unsere Herrenmannschaften aus Borsum

Am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr empfängt unsere Zwoote den starken RSV aus Achtum II im Borsumer Holze.

Die Mannschaft aus Achtum belegt einen starken 3. Tabellenplatz und steht damit im oberen Drittel der Tabelle. Besonders schwierig wird es, die Abwehr zu knacken. Aus fünf gespielten Partien bekam man lediglich fünf Gegentore.

Unsere Zwoote ist aktuell das Maß aller Dinge in der Liga. So holte man aus fünf Partien das maximum und könnte bei einem Sieg die Tabellenspitze festigen.

Um 15 Uhr kommt es für die 1. Mannschaft zum großen Derby gegen die Spielvereinigung aus Hüddessum/Machtsum. Gespielt wird in der Ortschaft Machtsum.

Die Spvgg. steht auf dem 3. Tabellenplatz und konnte bisher sieben Punkte holen. Besonders gefährlich ist die Offensive mit bereits zwölf erzielten Treffern. So traf Jacob Bruns bereits 5x und Nick Rühmkorb 4x ins gegnerische Tor. Unsere Blau-Weißen sind gewarnt und darauf vorbereitet.

Nach dem schwachen Saisonstart konnten unsere VfL'er sich endlich fangen und gewannen die beiden letzten Begegnungen mit einen Torverhältnis von 9:5. Die Mannschaft steht aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und will seine Aufholjagd gegen Hü/Max fortsetzen um weiter Druck nach oben auszuüben.

Der letzte Erfolg in Machtsum ist über 13 Jahre her. Holen wir uns also den DERBYSIEG und gewinnen eines der wohl beliebtesten Derbys im Kreis Hildesheim.

Alles für den Derbysieg! Alles für dich, mein VfL!

Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Herrenmannschaften sehr freuen!

Spvgg. Hüdd.-Machtsum

Sonntag, 11. Oktober 2020 · 15:00 Uhr