Unbequemes Auswärtsspiel bei Schellerten/Ottbergen

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 22.10.2021

Borsum will Tabellenspitze ausbauen

Am kommenden Sonntag kommt es zum Auswärtsspiel unserer Blau-Weißen gegen die SG aus Schellerten/Ottbergen.

Die SG spielt eine solide Serie und liegt nach 8 Spielen auf dem 6. Tabellenplatz und hat weiterhin alle Möglichkeiten in die Playoff Runde einzuziehen. Mit einen Torverhältnis von 12:15 Toren ist die Tendenz eher negativ, betrachtet man auch die letzten Ergebnisse wird die Mannschaft aus dem Ost-Kreis sicher versuchen in die Erfolgsspur zurück zukommen. Besonders aufpassen muss man auf den schnellen Stürmer Jannis Hildebrand, der bisher 5 Saisontore erzielen konnte.

Unsere Borsumer Jungs gehen selbstbewusst in diese Begegnung, hat man doch am vergangenen Wochenende erst den Derbysieg gegen die Spvgg. Hüddessum/Machtsum errungen, kommt jetzt ein unbequemer Gegner. In der Vergangenheit wechselte sich der Sieger stets ab und somit verspricht diese Partie einen offenen Schlagabtausch. Als Tabellenführer möchte man dennoch die Punkte mit nach Hause nehmen. Nach den letzten Spielen hat sich vorallem unsere Defensive sonderlich verdient gemacht und stellt auch die beste Abwehr der Liga.

Anpfiff in Schellerten ist um 15 Uhr.

Über zahlreiche Zuschauer würde sich unsere Herrenmannschaft sehr freuen.

SG Schellerten/Ottbergen

Sonntag, 24. Oktober 2021 · 15:00 Uhr