Letztes Spiel des Jahres für unsere "Zwoote"

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 02.11.2021

Borsumer Jungs wollen die letzten 3 Punkte des Jahres holen

Am heutigen Donnerstag kommt es in der REWE-Rudat Arena zum 4. Kreisklasse Spiel des FSV Algermissen 3 und dem VfL Borsum 2.

Der FSV liegt aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz und konnte lediglich 2 Punkte in der laufenden Saison sammeln. Demnach geht es für die Blau-Schwarzen in die Abstiegsrunde im nächsten Jahr. Erfreulich dabei, Absteigen kann man in unserer Liga nicht mehr...
Aufpassen sollten unsere Borsumer allerdings dennoch, da der FSV schon beachtliche Resultate verbuchen konnte. So verlor man nur 1:3 gegen die freundlichen Schliekumer und 0:4 gegen die Eisenbahner aus Hildesheim. Unsere "Zwoote" sollte gewarnt sein.

Unsere Blau-Weißen können mit einem Sieg den Sprung in die Aufstiegsrunde schaffen und wollen - wie im Hinspiel - eine überzeugende Leistung abrufen. Zur Erinnerung: Man gewann mit 12:0 Toren. Die Favoritenrolle nehmen wir gerne an und wollen das Spiel natürlich auch auswärts dominieren. Des Weiteren möchte man weiter an der Torausbeute schrauben, stellt man doch die beste Offensive der Liga.

Ein Dank geht an die Verantwortlichen vom FSV, da man ZUSAMMEN beschlossen hatte, das Spiel auf 19 Uhr zu legen.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich unsere Herrenmannschaft sehr freuen.

FSV Algermissen 3

VfL Borsum 2