"Zwoote" im Testspiel gegen die SG aus Bockenem 3

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 04.03.2022

2. Herrenmannschaft möchte in den Rhythmus kommen

Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Testspiel gegen die SG aus Bockenem 3.

Die SG ist in der 4. Kreisklasse beheimatet und belegt den letzten Tabellenplatz und hat nicht mehr die Möglichkeit sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren.

Unsere "Zwoote" befindet sich weiter in der Vorbereitung. Zurzeit kann man nur eingeschränkt im Borsumer Waldstadion trainieren und freut sich endlich mal wieder darauf die Schuhe zu schnüren und das erste Spiel zu bestreiten.
Der Kader wird nur eingeschränkt zur Verfügung stehen, da einige Spieler aufgrund von Verletzungen ausfallen werden. Dennoch wollen wir das Spiel natürlich gewinnen und eine ordentliche Partie bestreiten um wieder in den Rhythmus zu kommen.

Anpfiff am Sportplatz in Bönnien ist um 14 Uhr.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

SV Bockenem 2007 3

abgesagt