Mottofahrt zum letzten Auswärtsspiel der Saison

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 16.06.2022

Alle in Blau nach Himmelsthür und den Aufstieg perfekt machen

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit und es kommt zum absoluten Kracher im Kampf um den letzten Platz für die Bezirkliga.
Unsere 1. Herrenmannschaft bekommt es mit der starken Mannschaft vom TuS GW Himmelsthür zu tun.

Der TuS steht dank eines minimal besseren Torverhältnisses auf dem 2. Tabellenplatz und es würde bereits ein Unentschieden reichen, um den Aufstieg perfekt zu machen. Die Mannschaft vom Ex-VfLer Ali Genc wird alles in die Waagschale werfen, um die Überraschung perfekt zu machen.

Unsere Borsumer Jungs gehen mit Selbstvertrauen in die letzte Begegnung. Scheiterte man zuletzt gegen die TuSpo Lamspringe, fing man sich im letzten Spiel aber wieder und siegte deutlich mit 5:1 gegen den FSV Algermissen. Unsere 1. Herren weiß, was auf dem Spiel steht und muss dieses "Alles-oder-Nichts-Spiel" ab der ersten Sekunde annehmen. Dafür wurde sich in zwei intensiven Trainingseinheiten mit hoher Beteiligung und einem gemeinsamen Kabinenessen bestens vorbereitet.

Daher rufen wir zur Mottofahrt auf! Sympathisanten, Freunde und Fans, macht diesen Tag zu einem Besonderen und kommt im Blauen Shirt nach Himmelsthür. Ob mit oder ohne Borsum Bezug spielt dabei keine Rolle, wir wollen einheitlich auftreten und für eine gute Stimmung sorgen!

Des Weiteren wäre es schön, wenn ALLE Fans vom VfL ZUSAMMEN stehen würden, damit wir geschlossen auftreten können!

Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr in Himmelsthür.

ALLE IN BLAU NACH HIMMELSTHÜR! VORWÄRTS VFL! ALLES FÜR DEN AUFSTIEG!

TuS GW Himmelsthür

Sonntag, 19. Juni 2022 · 15:00 Uhr