Auftakt in die Saison 2022/23

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 13.08.2022

Erste Herren startet in Oedelum

Nach einer kurzen, aber sehr intensiven Vorbereitung beginnt für unsere 1. Herren bereits am heutigen Samstag die Kreisligasaison 2022/23.

Gegner und Gastgeber wird der VfB Oedelum sein, der am Ende der letzten Saison den Abstieg gerade noch so verhindern konnte. Die letzten Aufeinandertreffen sprechen eine deutliche Sprache für unseren VfL. So gewann man die letzten fünf Spiele mit einer Tordifferenz von insgesamt 24:4.

Auch wenn diese Statistiken eindeutig erscheinen: der Schein trügt. Die Oedelumer haben sich in diesem Sommer mit vielen namhaften Neuzugängen verstärkt. Man kann also davon ausgehen, dass das heutige Spiel ausgeglichener sein wird als die letzten. Außerdem hat der erste Spieltag einer neuen Saison immer etwas von "Wundertüte" und viele Automatismen müssen sich erst wieder entwickeln.

Die Mannschaft von Marcel Geisenhainer und Norman Winkler ist also gewarnt und wird hochkonzentriert in das Spiel gehen.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Oedelum.

Wir freuen uns wie immer auf Eure zahlreiche Unterstützung!

VfB Oedelum

Samstag, 13. August 2022 · 16:00 Uhr