"Zwoote" gegen den SV Newroz Hildesheim 2

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 03.09.2022

Heimspiel für unsere "Zwoote" im Borsumer Waldstadion

Am morgigen Sonntag kommt es zum nächsten Heimspiel für unsere "Zwoote". Gegner ist die Zweitvertretung vom Sportverein Newroz Hildesheim 2.

Ursprünglich war das Spiel in Garmissen angesetzt. Nach Absprache der jeweiligen Vereine wird nun Zuhause gekickt! Danke hier nochmal an die Organisation vom SV.

Der SV aus Hildesheim spielte bisher eine bescheidene Saison. So holte man aus den ersten drei Pflichtspielen nur einen Punkt und belegt den 7. Tabellenplatz. Nichtsdestotrotz konnte man gegen die starke Mannschaft aus Hasede/Förste einen Punkt ergattern, sodass unser VfL gewarnt sein sollte. Im letzten Jahr konnte die Mannschaft in der Abstiegsrunde die Klasse halten. Das diesjährige Ziel wird wohl in eine ähnliche Richtung gehen.

Unsere "Zwoote" konnte bisher alle drei Begegnungen für sich entscheiden und liegt damit auf dem 2. Tabellenplatz der 3. Kreisklasse Staffel A. Als Aufsteiger eine wirklich schöne Momentaufnahme. Nach dem schwierigen Spiel gegen den TuS GW Himmelsthür konnte Coach Kevin Bastian die Trainingswoche intensiv bestreiten und an den Stellschrauben drehen. Wir gehen von aus das es ein intensives Spiel wird, wo viele Zweikämpfe und Strafraumsituationen entstehen werden. Als leichter Favorit wird unsere 2. Mannschaft in die Partie gehen und möchte die nächsten Zähler auf das Konto buchen.

Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr im Borsumer Waldstadion.

Ps: Da unsere 1. Herrenmannschaft das Wochenende spielfrei hat, würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung, wie in den letzten Spielen, sehr freuen!

Forza VfL, Forza "Zwoote"

SV Newroz 2

VfL Borsum 2