Topspiel für unsere "Zwoote" im Waldstadion

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 11.08.2023

Aufstiegsfavorit VfR Germania Ochtersum 2 kommt ins Borsumer Holz

Am kommenden Sonntag kommt es am 2. Spieltag der Saison im Waldstadion zum Spitzenspiel. Unsere "Zwoote" befindet sich aktuell auf Platz 2 und bekommt es mit der Zweitvertretung vom VfR Germania Ochtersum zu tun, die zurzeit den 3. Tabellenplatz belegen.

Die Ochtersumer spielen seit der Saison 2019/20 in der 2. Kreisklasse und verbesserten sich stetig. So verpasste man in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg in die 1. KK.
Im ersten Pflichtspiel der Saison bezwang man den TSV Söhlde klar mit 5 zu 0 Toren.
Das Ziel der Germanen wird sicherlich auch in dieser Saison ein Platz unter den Top 3 der Liga sein.

Solche Ansprüche haben unsere Borsumer Jungs zurzeit nicht. Dort will man versuchen, schnellstmöglich viele Punkte zu ergattern und das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Nach dem guten Auftakt gegen den TSV Heisede, will man nun auch einen stärkeren Gegner ärgern. Die Trainingswoche lief hervorragend, so konnte man bei beiden Einheiten über 18 Blau-Weiße auffinden und einige taktische Elemente verbessern.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 12 Uhr im Borsumer Holze.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

VfL Borsum 2

VFR Germania Ochtersum 2