Nächstes Bezirksliga-Duell in Neuhof

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 26.08.2023

Erste ist auf dem "Klingenberg" in Neuhof gefordert

Zum 4. Spieltag der Bezirksligasaison 2023/24 wird unsere Erste am heutigen Sonntag beim SV BW Neuhof zu Gast sein.

Der Saisonstart verlief für unser Team durchwachsen. Auf den Sieg gegen Afferde folgten ein Unentschieden beim FC Bad Pyrmont Hagen und am letzten Sonntag die knappe, aber verdiente Heimniederlage gegen den SV Einum. Mit diesen vier Punkten findet man sich im Mittelfeld der Tabelle (9.) wieder.
Die Neuhofer sind nicht so gut in die Saison gestartet wie erwartet und holten lediglich drei Punkte aus den ersten drei Spielen. Nach einem Auswärtssieg beim SV Alfeld folgten Niederlagen gegen den TSV Lenne und in Bad Pyrmont.
In der letzten Saison haben sie den Aufstieg in die Landesliga denkbar knapp um nur einen Punkt verfehlt.

Es dürfte also klar sein, wer als Favorit in die kommende Partie geht. Aber die bisherigen Ergebnisse in der Liga zeigen, dass jeder jeden schlagen kann und unser Kader hat nach einer weiteren intensiven Trainingswoche allemal die Qualität dazu, auch in Neuhof zu bestehen und den Gastgeber zu ärgern.

Coach Fabian Vorreiter zum Spiel bei Sportnews Hildesheim:

"Auch wenn sich Neuhof ihren Saisonstart sicher anders vorgestellt hat, gehören sie für mich zum erweiterten Favoritenkreis, weil die Qualität des Kaders sehr hoch ist. Wir haben gegen Pyrmont und Einum ordentliche Ergebnisse erzielt, waren aber mit einigen Dingen in unserem Spiel nicht zufrieden, die wir gegen Neuhof besser machen wollen. Wir wollen in Neuhof wieder auf Sieg spielen und unser Punktekonto weiter füllen."

Das Team würde sich wie immer über zahlreiche Unterstützung auf dem Klingenberg freuen! Anpfiff um 15:00 Uhr.

SV BW Neuhof

Sonntag, 27. August 2023 · 15:00 Uhr