"Zwoote" zu Gast beim SV RW Wohldenberg

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 06.10.2023

Bereits am Samstag will unsere 2. Herren die nächsten Punkte einfahren

Am kommenden Samstag geht es für unsere 2. Herrenmannschaft nach Wohldenberg. Gegner ist der SV RW Wohldenberg.

Der SV ist in der letzten Saison nach einer beachtlichen Aufholjagd am Ende doch gescheitert und stieg nach Jahren wieder in die 2. Kreisklasse ab. In der aktuellen Saison belegt man den 9. Tabellenplatz. Sicherlich ist der SV nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Saison, ist man doch in der Regel als Absteiger fast immer automatisch mit oben dabei. Nach zuletzt drei Siegen am Stück, musste man sich HüMax 2 am letzten Wochenende geschlagen geben. Der SV RW Wohldenberg wird sicherlich alles geben, um die Punkte auf heimischem Geläuf zu behalten.

Unsere "Zwoote" konnte am vergangenen Sonntag nicht überzeugen. So spielte man nur 3:3 gegen die TuS aus Lühne 2. Individuelle Fehler wurden sofort bestraft und zogen sich durch das Spiel. In letzter Minute konnte man wenigstens noch einen Punkt retten. Somit will Trainer Kevin Bastian wieder in die Erfolgsspur zurück und die nächsten 3 Punkte eintüten. Der Kader ist etwas dezimiert, da einige Verletzungen noch auskuriert werden müssen. Dennoch hat Trainer Bastian die Qual der Wahl am kommenden Samstag und wird eine schlagkräftige Truppe aufbieten können.

Da unser Spiel an einem Samstag stattfindet, erhoffen wir uns zahlreiche Unterstützung aus Borsum und Umgebung.
Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr in Wohldenberg.

Forza Amateure

SV RW Wohldenberg