I. Herren empfängt Lamspringe am Karsamstag

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 29.03.2024

Erstes von zwei Spielen der Vorreiter-Elf am Osterwochenende steht an

Am morgigen Karsamstag empfängt unser VfL die formstarken Gäste vom TuSpo Lamspringe im Waldstadion. Die Partie wurde auf Wunsch unserer Gäste um zwei Stunden vorverlegt und beginnt somit bereits um 14 Uhr.

Wie schon erwähnt starteten unsere Gäste hervorragend in das Spieljahr 2024. Aus den bereits sechs absolvierten Partien konnten drei Spiele siegreich gestaltet werden (Almstedt, Alfeld und Newroz), sowie jeweils einen Punkt gegen Harsum und zuletzt Einum eingefahren werden. Lediglich der spielstarken Truppe von Germania Ochtersum musste sich die Elf um Spielertrainer Marius Meier geschlagen geben.

Unsere Blau-Weißen hingegen kamen nach der auf Grund der Wetterverhältnisse schwierigen Vorbereitung noch nicht so richtig in Tritt. Nach einer herben Auftaktniederlage beim Spitzenreiter Einum folgte ein starker Auftritt beim deutlichen 4:0 Heimsieg über den MTSV Aerzen und eine unglückliche 1:2 Heimniederlage gegen den Fusionsclub Pyrmont-Hagen.

Nichtsdestotrotz kennt das Team um Kapitän Heesmann die eigenen Stärken und möchte gegen die weiterhin vom Abstieg bedrohten Lamspringer mit einer engagierten Leistung die 3 Punkte im heimischen Wald behalten.

Also VfLer kommt zahlreich bei bestem Osterwetter ins Borsumer Holz und unterstützt unsere Blau-Weißen lautstark.

TuSpo Lamspringe

Samstag, 30. März 2024 · 16:00 Uhr

Bezirksliga Hannover St. 4 · 14. Spieltag

Schiedsrichter: Mathis Merk Assistenten: Gustav Becker, Carsten Reiter Zuschauer: 120