"Zwoote" reist nach Hotteln zum Turnverein

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 21.04.2024

2. Herrenmannschaft bekommt es mit dem Turnverein Deutsche Eiche Hotteln zu tun

Am heutigen Sonntag kommt es um 15 Uhr zum nächsten Spiel unserer "Zwooten". Gegner ist der TV DE Hotteln.

Der Turnverein Deutsche Eiche Hotteln spielt eine sehr starke Saison. So belegt man, punktgleich mit dem großen VfL, den 3. Tabellenplatz. Dabei konnten die letzten beiden Begegnungen nicht gewonnen werden. Nach einen Unentschieden gegen Wohldenberg, verlor man in der vergangenen Woche etwas überraschend gegen den TSV aus Söhlde. Die Hottelner bestechen durch eine absolute Heimstärke. So konnte man aus 8 Heimspielen, satte 20 Punkte abräumen. Diese Stärke wollen die Hottelner auch gegen den VfL auf den Platz bringen.

Unsere "Zwoote" überzeugt weiterhin in der 2. Kreisklasse Staffel A. So belegt man als Aufsteiger aktuell den 4. Tabellenplatz und erhofft sich auf den engen Platz in Hotteln weitere Zähler. Unser Kader ist dabei stark dezimiert, sodass etliche verletze und krankheitsbedingte Absagen in der Woche Trainer Bastian vor eine Mammutaufgabe stellen. Demnach helfen an diesen Tag einige Kicker aus der Ü40 Alt-Senioren aus, sodass das Spiel wie geplant über die Bühne gehen kann. Somit sollte die Favoritenrolle klar beim TV liegen. Ein Punktgewinn für unsere "Zwoote" wäre eine kleine Sensation.

Anpfiff in Hotteln ist um 15 Uhr. Über ein paar Borsumer Schlachtenbummler würden wir uns sehr freuen! Falls nicht, die 1. Herrenmannschaft bestreitet ebenfalls um 15 Uhr das nächste Heimspiel im Borsumer Waldstadion.

Forza VfL!

TV DE Hotteln