Englische Woche

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 28.08.2019

Tabellenführer lädt zum Duell

Am heutigen Mittwoch kommt es am Fürstenhall in Ahrbergen zum Duell mit dem Tabellenführer. Die Ahrberger sind perfekt in die Saison gestartet. Nach vier Spielen stehen vier Siege und 10:0 Tore auf ihrem Konto.

Nach den zuletzt schwächeren Leistungen wollen die Borsumer ihre Formkurve wieder in Schwung bringen und was zählbares mitnehmen. Personell ist die lange weiter leicht kritisch. Zu den Langzeitausfällen fällt auch Karthaus und Glaubitz aus, dafür kehrt Engelke zurück.

Der Anpfiff wurde kurzfristig auf 18:30 Uhr vorverlegt, damit das Spiel auf dem A-Platz stattfinden kann.

SV Rot Weiß Ahrbergen

Mittwoch, 28. August 2019 · 19:00 Uhr