Letztes Kreisligaspiel für unsere Herren

1. Herren - Bezirksliga Hannover Staffel 4 10.06.2023

Erste Herren reist zum Abschluss der Saison nach Lühnde

Am morgigen Sonntag geht es für unsere Blau-Weißen im letzten Spiel der Saison zum TuS Lühnde.

Der TuS Lühnde hat mit seiner jungen Mannschaft eine solide Saison gespielt und wird am Ende auf einem guten 5. Tabellenplatz abschließen. Zwischenzeitlich klopfte man sogar ganz oben in der Tabelle an, am Ende fehlte allerdings die nötige Konstanz, sodass die Aufstiegsränge doch einige Punkte entfernt blieben. Es wird nach einer herausragenden Saison unserer Double-Sieger nicht nur das letzte Spiel der Runde werden, sondern zugleich das letzte Spiel für unseren Chef-Trainer Marcel Geisenhainer, sowie unsere beiden Spieler Paul Petzoldt-Klemperer und Alex Karthaus in unserer I. Herren. Dies sollte Motivation genug sein auch das letzte Spiel erfolgreich zu gestalten, um den Dreien einen erfolgreichen Ausstand, nach ihrer gebührenden Verabschiedung in der vergangenen Woche beim heimischen Saisonabschluss, zu bereiten.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans auch am letzten Spieltag in Lühnde freuen. Anstoß auf der Sportanlage des Turn- und Sportvereins ist um 15:00 Uhr.

VfL Borsum von 1920 e.V.

TuS Lühnde