2. Herrenmannschaft will wieder in die Spur kommen

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 18.08.2023

"Zwoote" will mit einem Heimsieg gegen die Zweitvertretung aus Oedelum die nächsten 3 Punkte sammeln

Am kommenden Sonntag kommt es im Waldstadion zum nächsten Heimspiel unserer "Zwooten". Gegner ist die Zweitvertretung aus Oedelum.

Der VfB startete mit einem Erfolg in die neue Saison. So gewann man 2:1 gegen den SV RW Wohldenberg. In der letzten Woche verlor man gegen formstarke Lühnder mit 1:3 Toren, sodass man zurzeit auf den 9. Tabellenplatz liegt. Der VfB spielte in der vergangenen Spielzeit eine schwache Runde und will in dieser Saison sicherlich eine bessere Platzierung mitnehmen.

Unsere "Zwoote" ist nach der denkbar knappen Niederlage im Pokal nun wieder in der Liga gefordert. Dort will man an die starke Leistung aus dem Pokalspiel anknüpfen. Mit taktischen und kämpferischen Mitteln gilt es den VfB in die Knie zu zwingen und die 3 Punkte im Waldstadion zu behalten. Trainer Bastian kann aus dem vollen Schöpfen und hofft auf eine couragierte Leistung unserer Blau Weißen. Die "Zwoote" liegt aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, was natürlich noch wenig aussagekräftig zu diesem frühen Zeitpunkt dieser Saison ist. Umso wichtiger sind die Punkte gegen den VfB, um wieder etwas näher an die Topplatzierungen zu gelangen.

Anpfiff der Begegnung ist bereits um 12 Uhr.

P.S. Nach dem Spiel der 1. Herrenmannschaft, möchte man gemeinsam den Weg zum Sommerfest auf den Heinrich-Ruhen Platz begehen und dort gemütlich das ein oder andere Kaltgetränk genießen. Alle VfL'er, Fans und Sympathisanten sind dazu herzlich eingeladen.

VfL Borsum 2

VfB Oedelum 2