Spitzenspiel in Ruthe für unsere "Zwoote"

2. Herren - 2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A 08.09.2023

Unsere 2. Herrenmannschaft will gegen einen Aufstiegsaspiranten für eine weitere Überraschung sorgen

Am kommenden Sonntag kommt es zum absoluten Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Staffel A. Unsere "Zwoote" bekommt es mit dem FC Ruthe zu tun.

Der FC wechselte im Sommer seinen Trainer, sodass zurzeit Hakan Kocak die Fäden in den Händen hält. Ebenfalls konnte am Spielermaterial gearbeitet werden, sodass man in der aktuellen Saison einen hervorragenden 3. Tabellenplatz belegt. Der FC wird sicherlich nicht umsonst zum Aufstiegsaspiranten gezählt und wird in der Saison sicherlich noch den ein oder anderen Punkt holen.

Unsere "Zwoote" befindet sich zurzeit etwas überraschend auf dem 2. Tabellenplatz. So konnte man die letzen 3 Begegnungen für sich entscheiden und dabei lediglich einen Gegentreffer hinnehmen. Trainer Kevin Bastian muss an diesem Wochenende allerdings auf einige Spieler verzichten. So befinden sich ein paar Spieler im 17. Bundesland und werden dort weiter an den taktischen Elementen arbeiten und weitere Spieler fallen verletzt aus. Unser Team wird versuchen so lange es geht Paroli zu bieten und das Spiel offen zu gestalten.

Anpfiff in Ruthe ist um 15 Uhr.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Forza Amateure

FC Ruthe